CU RESTAUBAR - DEINE BAR

Liebe CU Community, liebe Stammgäste unserer CU Bar...

...seit 2001 haben wir die CU Bar in Dortmund, gemeinsam mit Euch, zu einer feinen und kleinen Cocktailbar im herzen Dortmunds aufgebaut, die sich mittlerweile im ganzen Ruhrpott bei den Freunden des guten Geschmacks und durch ihre Wohnzimmer-Atmosphäre einen Namen gemacht hat. Wir waren und sind stolz, als Kleinunternehmen mit allen Mitarbeitenden und Supportern - auf eine lange Tradition zurückblicken zu können.

Durch die aktuelle Corona-Pandemie steht die CU Bar jedoch vor dem Aus. Um Euch und uns zu schützen, ist die CU Bar gezwungen, alle Veranstaltungen und Events bis in voraussichtlich den nächsten 3 Monaten abzusagen und seine Tür für euch zu schließen. Wir hoffen zwar auf Unterstützung von Bund und Ländern, können aber aufgrund der unübersichtlichen Lage die laufenden Kosten von bis zu 5500€ nicht lange decken.

 

Wir bitten Euch um Eure Hilfe. 

In diesem Brief ergreifen wir daher die in unseren Augen letzte Möglichkeit, die Zukunft der CU Bar zu retten. Jede noch so kleine Spende hilft uns in der aktuellen Situation. Größere Beträge können auch direkt gespendet werden - da gibt es dann eine steuerabzugsrelevante Spendenbescheinigung - Infos über die angegebene Mailadresse. Sollten wir Euren gespendeten Betrag nicht zur Rettung benötigen, würden wir ihn für ähnliche Projekte & zur Rettung anderer Gastronomien verwenden.

 

Inzwischen haben sehr viele Leute nach Bankdaten gefragt, weil das hier nicht für alle funktioniert - bitte wegen der IBAN zum Spendenkonto per Mail anfragen.

Hier könnt ihr uns unterstützen!